FELIX SCHORRE
Geschäftsführer

„Human beings have an innate inner drive to be autonomous, self-determined and connected to one another. And when that drive is liberated, people achieve more and live richer lives.“ – Daniel Pink

„Nach 6 lehrreichen Jahren im Management von internationalen Personalberatungen bin ich meiner Vision gefolgt und habe mich als Personalberater, Trainer und Coach selbstständig gemacht. Was mich antreibt ist der ständige Drive nach mehr Authentizität, echterem Business, ehrlicherem Unternehmertun und neuen Arbeitsweisen. Was ich für mich selbst einfordere und durch REBEL Recruiting ins Leben gerufen habe, das möchte ich auch anderen bieten. Mein Anspruch an mich selbst ist auch mein Anspruch an unsere Dienstleistung. Technik unterstützt den Menschen, nicht umgekehrt.“

SARAH NOACK
Geschäftsführerin

„Being a one of the kind means we are automatically the best in the world at what we do.“ – Victor Williamson

Keiner von uns will sein wie alle anderen. Wir alle sind besonders. Nach einigen Jahren in der Werbung habe ich gelernt, dass nicht das Austauschbare das ist, was ich bin und suche, sondern das Einzigartige. Als Businessfrau, voll ausgebildete Psychologin, Coach, Yogalehrerin und Gesprächstherapeutin ist es meine selbst erwählte Aufgabe Menschen darin zu unterstützen, ihren beruflichen und persönlichen Entfaltungsspielraum zu finden, und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Mitarbeiter bei der Entfaltung beobachten zu dürfen. Ein guter Fit beginnt daher bereits bei der Personalauswahl und zieht sich bis in jede Faser des organisationalen Alltags.

EDDA SCHRÖDER
Senior Candidate Relationship Manager

„I don’t want to be better than you or her or him-I want to be better than I am right now.“  – Kerri Walsh Jennings

Zehn Jahre in der Hotel-und Recruitment Branche haben mich gelehrt, was es bedeutet, hinter die Kulissen zu sehen und das größtmögliche Potential eines jeden zu erkennen und zu fördern. Menschen bewusst zu machen, was in ihnen steckt und sie davon zu überzeugen, ihre Ziele zu verfolgen und so Unternehmen und Mitarbeiter zusammenzuführen, motiviert mich jeden Tag aufs neue.

TONY WARTENBERG
Recruitment Consultant

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ – Henry Ford

Ich suche all die talentierten und kreativen Rebellen da draußen, die, wie ich auch, bereit sind auf ein berufliches Update und nicht nur auf ihr Backup setzen!

Meine Vergangenheit in der Finanzberatung hat mich gelehrt, dass ein guter Instinkt mein zuverlässigster Begleiter ist- weit über mein Fachwissen aus meinem betriebswirtschaftlichen Studium hinaus. Menschen und ihre Wünsche zu verstehen ist die wichtigste Voraussetzung um sie optimal in einen beruflichen Neustart zu begleiten. Das ist meine Mission.